Der traditionelle Hausball im Klostergasthaus Thallern am 27. Jänner 2018, ab 19.00

Es gibt noch Karten für den Ball im Klostergasthaus. Freuen Sie sich auf Livemusik, Tanz und Tombola (als Hauptpreis winkt ein Genuss-Wochenende für zwei in der Südsteiermark).­­ Und genießen Sie ein feines Wahlmenü aus der Klosterküche.

Am 27. Jänner findet der traditionelle Hausball im Klostergasthaus Thallern statt und wir laden alle Freunde unseres Hauses zum beschwingten Tanz und zu einem geselligen und stimmungsvollen Abend ein.

Das Klostergasthaus steht ganz im Zeichen der Ballsaison und verwöhnt seine Gäste mit Begrüßungs-Aperitif, einem feinen dreigängigen Wahl-Menü und einem Mitternachts-Snack. Livemusik und erstmals auch eine Disco garantieren für gute Stimmung. Die ebenfalls bereits traditionelle Tombola verspricht dem glücklichen Gewinner des Hauptpreises ein Wochenende für Zwei an der Südsteirischen Weinstraße. Beim Kreuzwirt am Pössnitzberg genießen Sie die Natur und die exzellente regionale Küche.

Ballkarten inklusive Aperitif , 3-Gang Menü und Mitternachts-Snack gibt es im Vorverkauf um € 50,–, an der Abendkassa um € 59,–

Selbstverständlich können Sie die Karten auch telefonisch oder per Mail reservieren. Eine Reservierung ist in jedem Fall notwendig!

Tel:  +43 2236 533 26, Email: buero@klostergasthaus-thallern

Der traditionelle Hausball im Klostergasthaus Thallern  am 27. Jänner 2018, ab 19.00

Erstellungsdatum: 14.12.2017, 12:49 Uhr