Klostergasthaus - Aktuell

Das Klostergasthaus ist ab Anfang 2024 von Dienstag bis Samstag 11.30 – 23:00 Uhr geöffnet, Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage

Wie bereits angekündigt haben wir unsere Öffnungszeiten für das neue Jahr angepasst und sind nunmehr von Dienstag bis Samstag von 11:30 bis 23:00 Uhr geöffnet – Küche bis 21:30 Uhr. Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Feiertage, die auf einen Montag fallen, sind jedoch geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten 2024 im Klostergasthaus

Die beliebten Steaktage mit Premium-Beef vom Höllerschmid sind auch heuer wieder ein Highlight.

Unser Küchen-Team bietet Ihnen die feinsten Gustostücke vom Rind an! Ob das klassische Rinderfilet, Beiried, Entrecôte oder aber auch ein Kotelett vom Kalb! Unser langjähriger Partner, die Fleischhauerei Höllerschmid legt größten Wert auf regionale Herkunft und höchste Qualität. Freuen Sie sich auf diesen besonderen Genuss – unsere Steak-Karte gibt es bald auch online auf unserer Homepage zu sehen.

Steaktage im Klostergasthaus von 30. Jänner bis 10. Februar 2024

Ab 21. Oktober jeden Samstag bis Weihnachten von 12:00 bis 18:00 Uhr

Frischer Schwarzer und weißer Alba-Trüffel sowie zahlreiche weitere Spezialitäten aus dem Piemont erwarten Sie. Neben frischem weißem & schwarzem Alba-Trüffel wird unser Trüffelmarkt auch dieses Jahr zahlreiche weitere Genüsse für Sie bereithalten. Auf Vorbestellung können Sie die frischen Trüffel auch an den anderen Öffnungstagen des Klostergasthauses bei uns bestellen und abholen!

Trüffelmarkt im Klostergasthaus Thallern

Unser Winzer des Monats – ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition aus Bad Vöslau

Einst fand der Heurige der Familie Herzog – heute kaum vorstellbar -  im eigenen Wohnzimmer statt. Mittlerweile ist über viele Generationen mit Ehrgeiz, Fleiß und Leidenschaft ein Betrieb entstanden, der hochwertige Weine keltert, die Weingärten in biologischer Wirtschaftweise bearbeitet und über modernste Kellertechnik verfügt.

Freitag 27. Oktober, 19:00 Uhr - Winzermenü mit Weingut Herzog

Personalnot macht auch uns zu schaffen – mit Ihrer Reservierung helfen Sie uns zu planen.

Auch an uns geht die Personalnot in der Gastronomie nicht spurlos vorüber – das macht es oftmals schwierig einen Tisch für Spontangäste bereit zu haben. Mit Ihrer Reservierung helfen Sie uns sehr, unsere Kapazitäten so gut als möglich zu planen. Dies wird besonders im kommenden Herbst und ganz speziell in der Ganslzeit sehr wichtig sein, um unsere Gäste optimal betreuen und bewirten zu können. Für Ihr diesbezügliches Verständnis bedanken wir uns sehr herzlich.

Reservierung bitte gerne: telefonisch unter: +43 2236 533 26 oder per Email: office@klostergasthaus-thallern .at

Warum wir besonders im kommenden Herbst um Ihre Reservierung bitten.

Das Winzermenü diesmal mit den Weingütern Sattlerhof und Tement – Restplätze sind noch verfügbar!

Wie jedes Jahr haben wir einmal ein Weingut als „Winzer des Monats“ im Programm, das nicht aus der Thermenregion stammt. Dieses Jahr sind sogar zwei Weingüter aus der Steiermark in Thallern zu Besuch. Das Weingut Sattlerhof aus Gamlitz und das Weingut Tement aus Ehrenhausen dürfen sich durchaus zu den bekanntesten Winzern des Landes zählen.

Freitag, 25. August, 19:00 Uhr – unsere Südsteiermark-Winzer des Monats im Duo!

Aktuell

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |