Klostergasthaus - Aktuell

Wir präsentieren mit dem Weingut von Fritz Wieninger wohl einen der bekanntesten und renommiertesten Weinbaubetriebe des Landes

Das Winzermenü findet diesmal ausnahmsweise am Beginn eines Monats statt und präsentiert einen Winzer, der nicht aus der Thermenregion kommt! Ob Weißwein oder Rotwein, das Weingut Fritz Wieninger aus Stammersdorf zählt seit Jahrzehnten zu den Dauerbrennern der österreichischen Wein-Szene

Freitag, 1. Juli, 19:00 Uhr - Winzermenü mit Fritz Wieninger!

Florian Fritz übernimmt den Österreich-Import dreier Top-Weingüter aus dem Piemont!

Es ist uns gelungen, drei der hochwertigsten Weingüter des Piemonts für den Import nach Österreich zu gewinnen. Die Weine dieser drei Betriebe werden in Kürze nicht nur unsere Weinkarte in Thallern aufwerten, sondern Sie haben auch die Möglichkeit diese tollen Kreszenzen für zu Hause zu erwerben.

Spitzenweine aus dem Piemont – jetzt bei uns in Thallern!

Für unser Landgasthaus in Gumpoldskirchen suchen wir zur Erweiterung unseres Teams engagierte, flexible & fachkundige Mitarbeiter/innen für Vollzeitbeschäftigung:

• Zahlkellner bis 3.000,- (netto inkl. Trinkgeld)
  • Sous-Chef ab € 3.000,- (brutto)
  • Chef Entremetier ab 2.350,- (brutto)
  • Jungkoch ab 1.600,- (brutto)
  • Lehrlinge Service & Küche nach KV

Tatsächliche Lohnvereinbarung abhängig von der Berufserfahrung. 4- oder 5-Tage-Woche, bis max. 45 Std., Wechsel- & Teildienst, Überzahlung je nach Befähigung möglich.

Wir stellen ein!

Das Klostergasthaus bietet traditionelle Ostergerichte und den ersten Marchfelder Spargel

Für das Osterwochenende halten wir natürlich unsere traditionellen und typischen Osterschmankerl für unsere Gäste des Klostergasthauses bereit: Lamm, Kaninchen oder das traditionelle, gebackene Osterkitz! Zudem sind die ersten Lieferungen mit Marchfelder Spargel bei uns eingetroffen.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung: telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email: office@klostergasthaus.at

Ostern steht vor der Tür!

Vom 10. bis 27. Februar steht wieder das beste vom Rind auf unserer Steak-Speisekarte

Mit Unterstützung unseres langjährigen Partners, der Fleischhauerei Höllerschmid, bietet Ihnen unsere Küchenmannschaft, die feinsten Gustostücke vom Rind an! Ob das klassische Rinderfilet, Beiried, der legendäre Thallern-Bio-Burger …

Steaktage im Klostergasthaus

Das traditionelle Winzermenü am Freitag, den 25. Februar 2022, 19:00 Uhr

Ganz besonders freuen wir uns auf das Menü mit einem der Stars in Sachen Qualitätswein aus der Thermenregion – Christian Fischer! Seit vielen Jahren ein Garant für den hochqualitativen Ausbau des Zweigelt und großartige Pinot Noirs. Aber speziell die französischen Rebsorten Cabernet Sauvignon als auch Merlot haben es Christian besonders angetan.

Menü zum Winzer des Monats - Christian Fischer

Aktuell

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |