Klostergasthaus - Aktuell

... sucht zur Erweiterung des Teams, Mitarbeiter zum sofortigen Eintritt.

Sie bringen Engagement & Erfahrung in den folgenden Positionen mit, dann bewerben Sie sich doch bei uns:

• Sous-Chef ab € 3.000,- (brutto)
  • Chef Saucier ab 2.350,- (brutto)
  • Chef Entremetier ab 2.350,- (brutto)
  • Jungkoch ab 1.600,- (brutto)
  • Lehrlinge Service & Küche nach KV

5-Tage Woche, 45 Stunden, Teil- u. Wechseldienst. Überzahlung je nach Befähigung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: f.fritz@klostergasthaus-thallern.at

Ab 17. Dezember dürfen wir unsere Gäste wieder willkommen heißen.

Wie gewohnt und ohne Ruhetag sind wir von Montag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet. Den gültigen Vorschriften entsprechend gilt: 2G-Nachweis, sowie eine FFP-2 Maskenpflicht abseits der Sitzplätze. Wir freuen uns sehr auf Ihre Reservierung unter Tel.: +43 2236 53326 oder per Email unter: office@klostergasthaus-thallern.at.

Das Klostergasthaus ist wieder geöffnet!

Ein neuerlicher "gastronomischer Lock-Down" geht diese Woche zu Ende und wir freuen uns schon sehr, Sie ab dem kommenden Freitag, 17. Dezember 2021, zu unseren gewohnten Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, 11:00 bis 23:00 Uhr (Küche bis 21:30 Uhr) wieder im Klostergasthaus begrüßen zu dürfen.

Anja Bergmann, Florian Fritz und das Team vom Klostergasthaus

Werte Gäste, liebe Freunde des Klostergasthauses!

Am Freitag 17.12.2021 von 14:00-18:00 Uhr, Samstag 18.12.2021 von 11:00-17:00 Uhr und Dienstag sowie Mittwoch 21. & 22.12.2021 von 14:00-18:00 Uhr

Aufgrund der anhaltenden, starken Nachfrage gibt es unseren beliebten Trüffelmarkt mit weißem Alba-Trüffel sowie dem ersten schwarzen Perigord-Trüffel und weiteren Spezialitäten sowohl am kommenden Wochenende, als auch am 21. und 22. Dezember.

Besuchen Sie unseren Trüffelmarkt!

Wir starten mit den prämierten Weinen von Johann Gisperg und einem exzellenten Menü!

Gleich am 2. Tag nach der Wiedereröffnung erwartet Sie ein besonderes und vinophiles kulinarisches Highlight - unser Menü zum Winzer des Monats! Dieses Mal mit dem Weingut Gisperg aus Teesdorf. Das Mitglied der "Burgundermacher" zeigte im Falstaff-Rotweinguide 2022 mit einem 1. Platz beim St. Laurent und zwei 2. Plätzen (Pinot Noir & Zweigelt Reserve) speziell bei den Rotweinen ganz besonders auf!

Menü zum Winzer des Monats am 18. Dezember um 19:00 Uhr!

Das Team vom Klostergasthaus wünscht Ihnen eine besinnliche und hoffentlich sorgenfreie Weihnachtszeit. Wir sind ab dem 17. Dezember mit Freude für Sie da. Das Klostergasthaus ist von Montag bis Sonntag wie gewohnt durchgehend geöffnet.

Wir verweisen aber auf unsere traditionellen Ruhetage am 24. und am 31.Dezember.

Wir wünschen schon jetzt ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Die Gansl-Saison endet - aber dieses Wochenende gibt es sie noch - die wunderbare Gansl-Portion vom Klostergasthaus.

Saftig und g´schmackig, die Gansln vom Klostergasthaus sind nicht zu Unrecht äußerst beliebt. Ein letztes Mal können wir unseren Gästen unser Gansl mit Erdäpflknödel und Rotkraut, aber auch die Gansleinmachsuppe anbieten.

Einmal noch -  das Gansl aus Thallern!

Wir bieten unsere beliebten Rindfleisch-Pakete an. Am kommenden Wochenende können diesmal auch Einzelstücke nach Wunsch bei unserem Trüffelmarkt abgeholt werden.

Das Rindfleisch, das wir hier anbieten können, stammt aus biozertifizierter Rinderzucht mit Aberdeen Angus / Wagyu Rindern. Die Tiere bekommen freien Auslauf auf den ausgedehnten Weideflächen am Fuß der niederen Tatra im malerischen Ort Cerovo.

Es gibt wieder Bio-Rindfleisch vom Franz Aibler aus Cerovo!

Gans nach Ihren Wünschen - klassisches Martinigansl oder Ganslmenü.

Unserer Philosophie folgend gibt es unsere Gansln immer so frisch wie möglich - daher bitte unbedingt vorbestellen!
Das klassische 1/4 Gansl mit Rotkraut, Erdäpfelknödel & Maroni für die Feinschmecker und unser 4-Gang-Ganslemü für die die noch etwas mehr Gansl-Genuss möchten.

Das Martini Gansl in Thallern - vom 23. Oktober bis zum 28. November

5-Gang Gourmet-Menü mit Weinbegleitung am Freitag, den 29.10. um 19:00 Uhr.

Einer bereits weithin bekannten Tradition folgend, wird im Klostergasthaus immer während zweier Monate der „Winzer des Monats“ präsentiert. Diesmal wird mit dem Weingut Krug eines der Top-Weingüter der Thermenregion vorgestellt. Nicht nur mit seiner „Versuchung“ in Weiß und Rot, macht Gustav Krug seit Jahren Furore, auch seine Liebe zu den regionalen Sorten Zierfandler und Rotgipfler als auch zum „französisch-stämmigen“ Cabernet Sauvignon, zeigt sich bei der Betrachtung seines Weinsortimentes.

Gustav Krug - unser Winzer des Monats - Gourmetmenü am 29. Oktober!

Aktuell

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |