Klostergasthaus - Aktuell

Heringsschmaus-To-Go, Aschermittwoch 17. Februar 2021, Abholung 14:00 bis 18:00 Uhr

Der Heringsschmaus bedeutet Genuss mit Tradition. Mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit und bedeutet somit den Verzicht auf Fleisch. Die Tradition insbesondere Hering zu essen hat übrigens auch mit den entgiftenden Eigenschaften des Fisches zu tun, die uns nach der (normalerweise) närrischen Faschingszeit guttun sollten. Heringsschmaus umfasst heute natürlich ein kulinarisches Erlebnis von verschiedenen Fischen und Meeresfrüchten –  hier der feine Heringsschmaus vom Klostergasthaus ...

Der beliebte Heringsschmaus vom Klostergasthaus – jetzt zum Mitnehmen

Abholzeit von 11:00 bis 15:00 Uhr

An diesem Wochenende bieten wir Ihnen neben unserem Standardsortiment als Tagesteller ein gekochtes Bio-Rindfleisch mit Rösti & Cremespinat an sowie den „wahrscheinlich besten Schweinsbraten der Welt“ zum selbst Fertigbraten! Nach nur 55 Minuten in Ihrem Backrohr erfreuen Sie sich an einem wunderbar knusprigen und saftigen Schweinsbraten!

Samstag, 12.12.2020 und Sonntag 13.12.2020

Das Rindfleisch, das wir hier anbieten können, stammt aus biozertifizierter Rinderzucht mit Aberdeen Angus / Wagyu Rindern. Die Tiere bekommen freien Auslauf auf den ausgedehnten Weideflächen am Fuß der niederen Tatra im malerischen Ort Cerovo. Täglich erhalten sie frisches Gras, Klee, Kräuter und Heu von den eigenen Grünflächen. Natürlich wachsen die Tiere gänzlich ohne Zusätze von Hormonen, Medikamenten und nur mit Futter natürlicher Herkunft auf.

Bio-Rindfleisch vom Franz Aibler aus Cerovo!

Ob die Kürbiscremesuppe, Gansleinmachsuppe oder Beinschinken vom Thum zur Vorspeise oder die Bauernente mit Beilagen ebenso wie unsere Hendl-Klassiker gebacken oder gebraten – unter „Frisch und Hausgemacht“ finden sie diese und weitere schmackhafte Gerichte auf unserem Bestellformular.
Auch die passenden Weine im 6er Karton zum Mitnehmen bereiten wir gerne für Sie vor. Und das legendäre Nuß-Schnapserl nach dem Geheimrezept der Familie Reisetbauer darf als Digestiv natürlich auch nicht fehlen.

Bitte bestellen Sie rechtzeitig über unser Bestellformular oder telefonisch +43 2236 533 26, täglich zwischen 10:00 und 12:00 bzw. von 19:00 bis 20:00 Uhr!

Hier finden Sie einen Überblick über das Angebot und das Bestellformular

Feine Speisen zum Mitnehmen – das Klostergasthaus kocht für Sie!

Aktuell

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |