14. Februar 2018: Valentinstag = Aschermittwoch - Genuss-Buffet mit Musik

Valentinstag und traditioneller Heringschmaus fallen heuer beide auf den 14. Februar. Daher haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie überlegt! Ein Schlemmerbuffet für Fischliebhaber und Verliebte!

Ob Auster, Garnele, Matjes oder Hummer, ob Beef Tatar, Tafelspitzsulz oder Filet - es ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Zur Hauptspeise wählen Sie Ihren Fisch, ein saftiges Steak oder z.B. ein Bio-Kalbs-Kotelett an unserem Buffet, das Gericht wird dann von unserer Crew in der Klostergasthaus-Küche frisch zubereitet. Zum Aperitif erwartet Sie ein Glas Champagner, zum Essen eine Flasche Wein aus dem Sortiment unseres Sommeliers für je 2 Personen.  Traditionell unterhält Sie Stan Collrad mit seinen Live-Musik-Klängen.

€ 99,- pro Person

inkl. Buffet, Aperitif, einer Flasche Wein für 2 Personen und Musik-Schutz. Das Klostergasthaus-Team freut sich auf Ihre Reservierung!

Tel. +43 2236 533 26  - office@klostergasthaus-thallern.at

VALENTINSPACKAGE – SPEZIAL

Gemeinsam mit dem Weingut bieten wir auch heuer wieder das beliebte Valentins-Special an.

Gourmetabend im Klostergasthaus (laut unserem Angebot) mit Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet für € 149,00 pro Person

14. Februar 2018:  Valentinstag = Aschermittwoch - Genuss-Buffet mit Musik

Erstellungsdatum: 20.01.2018, 14:41 Uhr