9. und 10. Mai: Holen Sie Ihr Muttertags-Menü im Klostergasthaus Thallern ab.

Für das Muttertags Wochenende haben wir bereits eine Speisekarte für Sie vorbereitet. Am 9. Und 10. Mai können Sie gerne fertige Speisen bei uns abholen. Stellen Sie einfach ein delikates Muttertags-Essen zusammen.

Weißer oder grüner Spargel oder Italienische Burrata mit sizilianischen Paradeisern eignen sich hervorragend als Vorspeise.

Im Hauptgang halten wir neben den "Thallern-Klassikern" Backhuhn und Brathuhn mit Salat ein weiteres Thallern-Highlight für Sie bereit! Unsere Bauernente im Ganzen gebraten mit
Rotkraut & Knödel (zu Hause nur noch 15 Minuten im Rohr fertig garen).

Weiters haben wir den "besten Schweinsbraten der Welt" für Sie. Das Bauchfleisch vom Bio-Schwein ist bereits vorgedämpft. Sie brauchen lediglich Ihr Backrohr und 1 Stunde Zeit – dann genießen Sie das Bratl PUR! Dazu gibt es auf Wunsch hausgemachtes Sauerkraut mit Knödel vom Klostergasthaus. Auch einen herrlichen, butterweichen Kalbsrollbraten mit Erbsenreis und Saft haben wir im Angebot!

Zum süßen Abschluss gibt es die ersten frischen, heimischen Erdbeeren aus dem Marchfeld und natürlich, wie jedes Wochenende, eine hausgemachte Mehlspeise (die Mehlspeise muss nicht vorbestellt werden).

Hier online bestellen

9. und 10. Mai: Holen Sie Ihr Muttertags-Menü im Klostergasthaus Thallern ab.

Erstellungsdatum: 28.03.2020, 15:58 Uhr