Das Klostergasthaus hat wieder geöffnet!

Seit dem 15. Mai sind wir wieder in Betrieb. Unsere Räumlichkeiten, bei schönem Wetter natürlich auch unsere Gastgärten, sind täglich von 11.00 bis 23:00 Uhr (Küche bis 21:30 Uhr) geöffnet. Wir freuen uns sehr auf Ihre Reservierung, die in der derzeitigen Situation unbedingt empfohlen wird.

Das Klostergasthaus in Thallern ist ein Lokal mit zwei großzügigen Gastgärten und mehreren großen Räumen und Stuben. Das kommt uns in der momentanen Situation zu Gute – wir haben Platz. Selbstverständlich werden wir dabei alle Vorgaben zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste eingehalten.

Im Allgemeinen ist zwischen einzelnen Gästegruppen und deren Tischen ein Mindestabstand von einem Meter einzuhalten. An einem Tisch können wir derzeit bis zu vier Erwachsene mit ihren Kindern platzieren. Mindestabstand innerhalb der Gruppe ist in dieser Situation keiner vorgeschrieben.

Unser Service-Personal wird mit Mund/Nasenschutz ausgestattet sein. Generell verweisen wir auf die allgemein gültigen Abstandsregeln – ein Meter Abstand gegenüber anderen Personen soll immer eingehalten werden.

Reservierung: office@klostergasthaus-thallern.at Tel: +43 2236 533 26

Das Klostergasthaus hat wieder geöffnet!

Erstellungsdatum: 13.05.2020, 15:07 Uhr