Degustationsmenü mit Familie Frühwirth am Freitag den 26. August 2022!

Es ist bereits Tradition, dass das Freigut Thallern und das Klostergasthaus regelmäßig den „Winzer des Monats“ vorstellt. In den Monaten Juli und August, haben wir die Weine vom Weingut Frühwirth aus Teesdorf vorgestellt. Wie immer dürfen wir zum Abschluss dieser Präsenz zu einem feinen Winzermenü bitten.

Vielfach ausgezeichnete Weine zu unserem Winzermenü – wir starten um 19:00 Uhr.

Die Geschichte des Weinguts Frühwirth in Teesdorf beginnt vor mehr als 50 Jahren. Heute zeichnet sich der kontinuierlich erweiterte Familienbetrieb durch ein gemütliches Heurigenlokal, eine hochmoderne Vinothek mit Verkostungsraum, die auch Platz für Kunstausstellungen bietet, und eine wirklich beeindruckende Fülle von hochwertigen Weiß- und Rotweinen aus.

Die Liste der Auszeichnungen, die die Weine des Weinguts Frühwirth erreicht haben ist beeindruckend. Ob Austrian Wine Challenge, Falstaff oder NÖ-Salon – unter den vielen Sortensiegern und Top-bewerteten Weinen finden sich neben anderen natürlich auch thermenregionstypische Spezialitäten wie Rotgipfler und Pino Noir.

Wie immer wird die Küche des Klostergasthauses zu den Weinen vom Weingut Frühwirth, am Ende der 2-monatigen Periode ein Degustationsmenü in 5 Gängen kreieren

Degustationsmenü mit 5 Gängen und 10 ausgesuchten Weinen: € 66,00 pro Person

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter +43 2236 533 26  oder per E-mail: office@klostergasthaus-thallern.at

Degustationsmenü mit Familie Frühwirth am Freitag den 26. August 2022!

Erstellungsdatum: 20.08.2022, 16:40 Uhr