Degustationsmenü mit Robert Grill am Freitag den 27. August 2021!

Charaktervolle Weine und ein feines Menü versprechen großen Genuss - am 27.08. um 19:00 Uhr.

Robert Grill zählt bereits zu den arrivierten Winzern der Region und punktet verlässlich mit seinen hervorragenden regionstypischen Weinen. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt den Rebsorten Rotgipfler und Zierfandler wie auch dem in Gumpoldskirchen immer heimisch gewesenem Riesling. Aber nicht nur …

... denn auch bei den Rotweinen, wo im Weingut Grill speziell den Rebsorten Zweigelt und auch Pinot Noir besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden, zeigen sich Erfahrung und Talent der Winzerfamilie. Im Weingut Grill wird nicht nur konventionell gearbeitet, sondern man überrascht immer wieder auch mit spannenden Varianten wie Maischegärung oder Vergärung in offenen Bottichen. Lassen Sie sich diese tollen Weine und den teilweise ganz anderen Wein-Stil speziell bei den autochtohnen Rebsorten Zierfandler und Rotgipfler nicht entgehen!

Wie immer wird die Küche des Klostergasthauses zu den Weinen vom Weingut Grill, am Ende der 2-monatigen Periode ein Degustationsmenü in 5 Gängen kreieren

Degustationsmenü mit 5 Gängen und 10 ausgesuchten Weinen: € 64,00 pro Person

Begleitet von einer exquisiten Auswahl der Charakterweine von Robert Grill, hat die Mannschaft des Klostergasthauses ein 5-gängiges Menü zusammengestellt, das die ideale Ergänzung zu den sortentypischen Weinen aus der Region bietet.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter +43 2236 / 533 26 oder per E-mail: office@klostergasthaus-thallern.at

Das Menü finden Sie hier.

Degustationsmenü mit Robert Grill am Freitag den 27. August 2021!

Erstellungsdatum: 21.08.2021, 20:34 Uhr