Degustationsmenü und Verkostung "Piemont" am Freitag, dem 30. September

Verkostung der Weine von Marchesi di Grésy, La Spinetta und Enzo Boglietti von 17:30 bis 19:00 Uhr mit anschließendem 5-Gang Menü mit Weinbegleitung.

Es ist soweit! Florian Fritz hat seine Kontakte zu den Winzern der Region genützt, um drei der bekanntesten Weingüter des Piemonts nach Österreich zu bringen und auch den Gästen des Klostergasthauses vorzustellen. Vor unserem 5-Gang Degustationsmenü können verschiedene Weine der prominenten Weingüter verkostet werden.

Das italienische Piemont grenzt an die Schweiz, an Frankreich und natürlich an Ligurien. Eine zauberhafte Hügellandschaft, mit einer Fülle von kulturellen und historischen Schätzen. Ganz besonders lädt die Region aber zum Genuss der großartigen Weine ein, die diese Region hervorbringt.

Weinverkostung und Degustationsmenü: 5 Gänge - 10 Weine, € 90,00 pro Person

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung: telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email: office@klostergasthaus.at

Das Menü zum Download finden Sie hier.

Degustationsmenü und Verkostung

Erstellungsdatum: 21.09.2022, 12:22 Uhr