FISCHER'S FRITZ Vol.II – 26. AUGUST, um 17:00 Uhr am Weingut Fischer in Sooß

Und weil es beim ersten Mal so schön war – kochen Marion Zimmermann und Florian Fritz wieder gemeinsam!

Florian Fritz und Christian Fischer vom gleichnamigen Weingut kennen einander sehr gut. Nicht zuletzt haben die Beiden in der Vergangenheit wiederholt hochklassige Weine, ganz speziell für das Klostergasthaus kreiert. Fischers Lebensgefährtin Marion Zimmermann (FISCHER´s FESTE) – sie kocht ebenso leidenschaftlich wie exzellent - und Florian Fritz (Klostergasthaus Thallern) haben sich erneut zu einer kulinarischen Reise zusammengetan und begrüßen Sie am Sonntag den 26. August um 17.00 Uhr am Weingut FISCHER in Sooß. Genießen Sie ein 6-Gang Menü und die exzellenten Weine von Christian Fischer.

Weingut FISCHER

Hauptstr. 33 / Eingang Vöslauerstr. 2
2504 Sooß

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter:
marion@weingut-fischer.at oder f.fritz@klostergasthaus-thallern.at

Das Menü um € 79,– pro Person inklusive der spannenden Weinbegleitung finden Sie hier.

FISCHER'S FRITZ Vol.II – 26. AUGUST, um 17:00 Uhr am Weingut Fischer in Sooß

Erstellungsdatum: 17.08.2018, 12:10 Uhr