Freitag, 28. August 2020, 19:00 Uhr – Erich & Walter Polz - Menü zum Winzer des Monats

Südsteirische Weine von erlesener Qualität und ein abgestimmtes Menü mit Familie Polz – ein Abend mit Freunden!

Das Freigut Thallern mit seiner Gebietsvinothek und das Klostergasthaus präsentieren jeweils über einen Zeitraum von 2 Monaten den „Winzer des Monats“. Für die Monate Juli und August kredenzen wir Weine vom Weingut Polz aus der Südsteiermark, gemeinsam mit einem feinen 5-Gang-Menü.

Über 25 Jahre Freundschaft zur Familie Polz und mittlerweile – seit 11 Jahren - auch eine enge Zusammenarbeit am Freigut Thallern. Grund genug die Weine vom Weinmacher Christoph Polz im Rahmen eines familiären Abends zu verkosten und zu genießen. Das Weingut Polz zählt zu den Pionieren des Weinbaus in der Südsteiermark. Von Anfang an Mitglied in der Gruppe der „steirischen Klassik“ und damit Garant für hochqualitative Weine rund um Sauvignon Blanc und Morillon.

Das Winzermenü zur umfangreichen Weinauswahl umfasst 5 Gänge. Reservieren Sie bitte rechtzeitig unter +43 2236 53326 oder unter:  office@klostergasthaus-thallern.at

Degustationsmenü – 5 Gänge – 10 Weine, € 64,- pro Person

Freitag, 28. August 2020, 19:00 Uhr –  Erich & Walter Polz - Menü zum Winzer des Monats

Erstellungsdatum: 04.08.2020, 09:37 Uhr