Ganslessen und Trüffelmarkt in Thallern

Die beliebten Martini-Gansln stehen bald wieder auf unserer Speisekarte.
Das traditionelle und beliebte Ganslessen im Klostergasthaus startet am 23. Oktober. Vorreservieren bitte nicht vergessen. An den Freitagen und Samstagen ab Ende Oktober beginnt auch unser schon traditioneller Trüffelmarkt.

Ab dem 23. Oktober servieren wir Ihnen im Klostergasthaus Thallern unsere frisch gebratene Martini-Gansln mit Rotkraut, Erdäpfelknödel & Maroni. Um Ihnen die gewohnte Qualität bei unseren Gänsen bieten zu können, bitten wir Sie, Ihre Ganslportion frühzeitig zu reservieren - allerspätestens jedoch am Tag vor Ihrer Reservierung - telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email unter: office@klostergasthaus.at .

Trüffelmarkt: Beginnend mit Ende Oktober bieten wir an den Freitagen und Samstagen wieder besten Trüffel und verschiedenste Trüffelprodukte aus dem Piemont sowie weitere italienischen Spezialitäten an.

Ganslessen und Trüffelmarkt in Thallern

Erstellungsdatum: 02.09.2021, 11:15 Uhr