Gustav Krug - unser Winzer des Monats - Gourmetmenü am 29. Oktober!

5-Gang Gourmet-Menü mit Weinbegleitung am Freitag, den 29.10. um 19:00 Uhr.

Einer bereits weithin bekannten Tradition folgend, wird im Klostergasthaus immer während zweier Monate der „Winzer des Monats“ präsentiert. Diesmal wird mit dem Weingut Krug eines der Top-Weingüter der Thermenregion vorgestellt. Nicht nur mit seiner „Versuchung“ in Weiß und Rot, macht Gustav Krug seit Jahren Furore, auch seine Liebe zu den regionalen Sorten Zierfandler und Rotgipfler als auch zum „französisch-stämmigen“ Cabernet Sauvignon, zeigt sich bei der Betrachtung seines Weinsortimentes.

Freitag, 29. Oktober, 19:00 Uhr - 5 Gang Gourmet-Menü mit Weinbegleitung - 10 Weine vom Weingut Krug. € 64,– / Person

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter office@klostergasthaus.at oder telefonisch: +43 2236 53326

Gustav Krug - unser Winzer des Monats - Gourmetmenü am 29. Oktober!

Erstellungsdatum: 18.10.2021, 09:41 Uhr