Menü zum Winzer des Monats – Weingut Johanneshof Reinisch

Unser traditionelle Winzermenü am Freitag, den 24. Februar 2023, 19:00 Uhr

Was mit gerade einem halben Hektar Anbaufläche im Jahr 1923 begonnen hatte, ist heute ein Weinbaubetrieb der in vierter Generation etwa 40 Hektar Anbaufläche in den wertvollsten Lagen rund um die traditionsreichen Weinbau­orte Tattendorf und Gumpoldskirchen. bewirtschaftet.

Pinot Noir, St. Laurent und Chardonnay werden ebenso kultiviert, wie die autochtonen Sorten Rotgipfler und Zierfandler. Die Brüder Johannes, Christian und Michael Reinisch stehen für die intensive persönliche Zuwendung der Winzer zum Wein und repräsentieren eine der führenden Weinbaubetriebe der Region.

5- Gang Menü mit 10 Weinen vom Weingut Reinisch € 68,00 pro Person

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email unter: office@klostergasthaus-thallern.at

Menü zum Winzer des Monats – Weingut Johanneshof Reinisch

Erstellungsdatum: 27.01.2023, 12:49 Uhr