.

Menü zum Winzer des Monats - Christian Fischer

Das traditionelle Winzermenü am Freitag, den 25. Februar 2022, 19:00 Uhr

Ganz besonders freuen wir uns auf das Menü mit einem der Stars in Sachen Qualitätswein aus der Thermenregion – Christian Fischer! Seit vielen Jahren ein Garant für den hochqualitativen Ausbau des Zweigelt und großartige Pinot Noirs. Aber speziell die französischen Rebsorten Cabernet Sauvignon als auch Merlot haben es Christian besonders angetan.

Ob reinsortig oder als Cuvée entstehen hier immer wieder ganz besondere Kreszenzen. Wer meint, dass das Weingut Fischer ausschließlich tolle Rotweine produziert, darf sich von den Weißweinen beim Menü überraschen lassen. Unser Küchenchef, Patrick Rousselet, wird zu den Weinen von Christian Fischer wie immer ein stimmiges, mit den Weinen harmonierendes Menü kreieren.

5- Gang Menü mit 10 Weinen vom Weingut Fischer € 66,00 pro Person

Auch hier bieten wir unseren Gästen ein Winzermenü-Package mit Übernachtung im Weingartenhotel inklusive Frühstück um € 129,00 pro Person an.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email unter: office@klostergasthaus.at 

Menü zum Winzer des Monats - Christian Fischer

Erstellungsdatum: 24.01.2022, 20:36 Uhr

zurück