MENÜ ZUM WINZER des MONATS

25. Oktober, 19:00 Uhr - Degustationsmenü – diesmal präsentieren wir mit den Weinen der Familie Alphart aus Traiskirchen einen Paradebetrieb aus der Region.

Höchste Qualität und regionstypische, charaktervolle Weine mit dem Rotgipfler im Mittelpunkt – dafür steht das Weingut Alphart. Eine mehr als 250jährige Tradition, respektvoller Umgang mit der Natur und modernste Weinbereitung sind die Eckpfeiler im 25 Hektar großen Familienbetrieb, der von Florian, Karl und Elisabeth Alphart geführt wird. Ob im Weingarten oder im Keller – das Streben nach Perfektion bestimmt das Handeln am Weingut, mit dem Ziel vor allem Genuss und Freude zu bereiten.

Freuen wir uns auf ein gelungenes Zusammenspiel des Menüs vom Küchenteam des Klostergasthauses und den Weinen vom Weingut Alphart.

Winzermenü in 5 Gaängen inklusive Weinbegleitung € 64,– / Person

Das Menü zum Gustieren finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter +43 2236 53326 oder unter office@klostergasthaus-thallern.at

MENÜ ZUM WINZER des MONATS

Erstellungsdatum: 17.10.2019, 14:30 Uhr