Osterschinken & Osterspargel

Das Osterfest steht bevor und die warmen Temperaturen bescheren uns – früher als je zuvor – frischen Spargel aus dem Marchfeld.

Ostern steht vor der Tür und schon Anfang April konnten wir einen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer erleben. Der Gastgarten des Klostergasthauses ist bereits in Betrieb und die ein oder andere Sonnenstunde ermöglicht bereits ein Mittagessen im Freien. Aber nicht nur wir erfreuen uns am schönen Wetter, sondern auch die Spargelbauern im Marchfeld frohlocken über die warmen Temperaturen und konnten, früher denn je, bereits den ersten frischen Spargel stechen, der bei uns im Klostergasthaus bereits serviert wird. Neben dem Spargel bietet die Klosterküche schon jetzt die traditionellen Osterschmankerl wie gebackenes Ziegenkitz, Osterlamm, Kaninchen oder Osterschinken.

Osterschinken & Osterspargel

Erstellungsdatum: 05.04.2017, 08:45 Uhr