Steaks im Klostergasthaus!

Ein Hit für Fleischliebhaber. Im Februar gibt es unsere Steak-Spezialitäten täglich!

Im Februar 2019 verwöhnen wir Sie täglich, neben unserem traditionellen Speisenangebot, mit Steak-Spezialitäten. Gemeinsam mit unserem bewährten Partner, der Fleischhauerei Höllerschmid, bieten wir Ihnen Spezialitäten vom „dry-aged“ Weiderind! Vom klassischen Filetsteak über Beiriedschnitte, Sirloinsteak, Rib-Eye, bis hin zu T-Bone-Steak und Hochrippe bleiben keine Wünsche offen. Die umfangreiche Weinkarte des Klostergasthauses hält überdies wunderbare Rotweinbegleiter zum saftigen Steak bereit.

Nach dem „Steak-Monat“ Februar kommen übrigens die Fisch-Liebhaber auf Ihre Kosten – im März gibt es wieder verstärktes Fischangebot – am 6. März 2019 dürfen sich unsere Gäste auf den großen Heringschmaus mit unserem vielfältigen Buffet aus Flüssen und Meeren freuen.

Steaks im Klostergasthaus!

Erstellungsdatum: 12.12.2018, 16:43 Uhr