Unser Sankt Laurent aus dem ausgezeichneten Weinjahr 2015 – jetzt im 4 + 2 Sonderangebot!

Der Sankt Laurent zählt zu den Top-Roten der Thermenregion. Die Burgundersorte erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit und passt als würzig-eleganter Spesenbegleiter hervorragend zu Rind, Pasta aber auch zu Wildgerichten und Geflügel. Jetzt im Klostergasthaus zum Sensationspreis!

Der elegante Sankt Laurent aus dem Jahrgang 2015 bietet großes Trinkvergnügen. Er zeigt sich in tiefdunklem Rubingranat mit violette Reflexen und duftet nach schwarzem Waldbeerkonfit, und Cassis mit einem Hauch von Minze.

Ein echter Top-Wein zum jetzt um nur € 7,90 pro Flasche – und 2 Flaschen als Geschenk dazu!

Für exakte Rechner: Sie bezahlen 4 Flaschen á 7,90 € = 31,60 € und bekommen einen 6er Karton Sankt Laurent vom Klostergasthaus Jahrgang 2015! Dieses Angebot gibt’s im Klostergasthaus zum mitnehmen.

Erstellungsdatum: 20.08.2019, 15:49 Uhr