Winzermenü mit Weingut Aumann, Freitag, 22. Februar 2019, 19:00 Uhr

Auch heuer geht es mit den traditionellen Winzermenüs weiter! Diesmal ist mit Leopold Aumann einer der Stars der Thermenregion bei uns zu Gast.

Es ist bereits Tradition, dass das Freigut Thallern mit seiner Gebietsvinothek und das Klostergasthaus jeweils über den Zeitraum von 2 Monaten einen "Winzer des Monats" präsentieren. Für die Monate Jänner und Febru-ar im neuen Jahr kredenzen wir Ihnen die Weine vom Weingut Leopold Aumann aus Tribuswinkel.

Der "Rotwein-Papst" aus der Thermenregion zeigt schon länger auch mit großartigen Weißweinen auf. Gemeinsam mit Karl Alphart und Erich Polz war er auch für die "Auferstehung" und Neupositionierung des Freigut Thallern mitverantwortlich.

Wie immer wird die Küche des Klostergasthauses zu den Weinen von "Poldi" Aumann, am Ende der 2-monatigen Periode – am 22. Februar um 19.00 Uhr - ein Degustationsmenü in 5 Gängen kreieren.

5-Gang-Menü inklusive Weinbegleitung - € 64,- pro Person

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter +43 2236 53326 oder unter  office@klostergasthaus-thallern.at

Winzermenü mit Weingut Aumann, Freitag, 22. Februar 2019, 19:00 Uhr

Erstellungsdatum: 09.01.2019, 10:26 Uhr