Winzermenü mit Weingut Biegler am 23. Dezember um 19:00 Uhr.

Top Winzer und Freund des Hauses Othmar Biegler aus Gumpoldskirchen ist unser Winzer des Monats.

Das letzte Winzermenü in diesem Jahr findet am 23. Dezember 2022, statt!
Lassen Sie sich nach dem Stress der Vorweihnachtszeit am Tag vor dem Heiligen Abend
von der Klostergasthaus-Küche und den Weinen von Othmar Biegler noch einmal so richtig verwöhnen.

Auf den Südosthängen das Anningers bewirtschaftet Othmare Biegler seine Weingärten. Das Weingut zählt zu den Top-Produzenten der Region und liefert Jahr für Jahr Spitzenqualität – speziell auch bei den autochtonen Sorten wie Zierfandler und Rotgfipfler.

Sein Familienweingut in Gumpoldskirchen bewirtschaftet Othmar Biegler mit großer Sorgfalt. Die Trauben werden ausschließlich von Hand gelesen und schonend gepresst. Otmar Biegler im O-Ton: „Das Wichtigste passiert bei uns im Weingarten, wo wir beständig daran arbeiten optimale Bedingungen für unsere Weinstöcke zu schaffen.“

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung per Email unter: office@klostergasthaus.at oder telefonisch: +43 2236 53326

Winzermenü mit Weingut Biegler am 23. Dezember um 19:00 Uhr.

Erstellungsdatum: 02.11.2022, 22:29 Uhr