Feierlaune?

25, 50 oder 100 Personen – das Klostergasthaus bietet mit gemütlichen Stuben oder auch unserem großen Festsaal die besten Voraussetzungen für eine gelungene Feier.

Das Klostergasthaus verfügt über Räumlichkeiten verschiedener Größe, die sich ideal für unterschiedlichste Ansprüche adaptieren lassen. Egal ob Familienfeier, Hochzeit oder Firmenevent. Bis zu 100 Personen können für größere Veranstaltungen im großen Festsaal Platz finden. Aber auch für jede Familienfeier finden Sie bei uns den passenden Rahmen.
Die Betreuung durch unser Team und ein hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken verstehen sich im Klostergasthaus von selbst.

Für Informationen schreiben Sie an office@klostergasthaus-thallern.at, oder rufen Sie uns an: 02236 / 533 26

Feierlaune?

Erstellungsdatum: 20.08.2019, 15:50 Uhr