Heringschmaus am Aschermittwoch, 2. März 2022, ab 18:00 Uhr

In den letzten Jahren bereits „legendär“ geworden, ist der Heringschmaus im Klostergasthaus Thallern.
Wir bieten eine Mischung aus dem klassischen Heringschmausbuffet, ganz so wie dieser spezielle Fischtag bereits vor vielen Jahren seinen Ursprung genommen hat, und frisch zubereiteten Fischgerichten aus unserer Klostergasthaus-Küche.

Am Buffet erfreuen Sie sich über Austern, Hummer, die klassischen Heringssalate, verschiedene Spezialitäten vom Lachs, Räucherfische, Thunfisch-Sashimi und vieles mehr. Ihren Hauptgang stellen Sie sich ebenfalls aus unserem reichhaltigen Buffet aus frischen Fischen selbst zusammen, eh diese dann in unserer Küche frisch vom Grill für Sie zubereitet werden. Ein süßer Abschluss aus unserer Patisserie darf natürlich auch nicht fehlen!

Neben unseren Fischspezialitäten und der gut sortierten Weinkarte, hält unser Sommelier an diesem
Tag auch eine Vielzahl an hervorragenden Weißweinen im glasweisen Ausschank für Sie parat!

Heringschmaus im Klostergasthaus € 84,00 pro Person.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email unter: office@klostergasthaus.at

Heringschmaus am Aschermittwoch, 2. März 2022, ab 18:00 Uhr

Erstellungsdatum: 20.01.2022, 20:34 Uhr