Gut Essen im Klostergasthaus Thallern

Das Klostergasthaus Thallern war seit jeher ein Ort gediegener Gastlichkeit, der sich heute als Anziehungspunkt für Entspannung und Genuss versteht. Wir kochen mit Liebe und ausschließlich mit hochwertigen Zutaten hauptsächlich aus unserer Region. Viele Produkte stammen aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft – auch das knusprige Henderl aus Freilandhaltung findet sich traditionsgemäß weiterhin in verschiedenen Formen auf unserer Karte.

Wir kochen mit Liebe – und regionalen Zutaten Geschmack_erleben.jpg

Es gibt zahlreiche Anlässe, unsere Gäste mit speziellen Menüs zu verwöhnen. Steaktage im März, die beliebten Fischwochen, unsere Spargel-Karte oder unsere traditionellen Winzer Menüs, die wir in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit dem Freigut Thallern organisieren.

Besuchen Sie unsere Rubrik "Aktuelles", vielleicht finden Sie dort schon einen Termin für unser nächstes Degustationsmenü!

Degustations Menüs Regionales_genießen.jpg