Wir kochen mit Liebe - und regionalen Zutaten

Das Klostergasthaus Thallern war seit jeher ein Ort gediegener Gastlichkeit, der sich heute als Anziehungspunkt für Entspannung und Genuss versteht. Wir kochen mit Liebe und ausschließlich mit hochwertigen Zutaten hauptsächlich aus unserer Region. Viele Produkte stammen aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft – auch das knusprige Henderl aus Freilandhaltung findet sich traditionsgemäß weiterhin in verschiedenen Formen auf unserer Karte.

Die Qualität des Speisenangebotes mit Betonung der saisonalen Regionalküche ist hervorragend. Hier wird sowohl der Wanderer, der auf eine zünftige „Jausn“ einkehrt fündig, als auch der Gast, der zum gepflegten Abendessen mit hochklassiger Weinbegleitung kommt. Das Klostergasthaus Thallern präsentiert seinen Gästen feine Köstlichkeiten aus der Region.

Wir kochen mit Liebe – und regionalen Zutaten Geschmack_erleben.jpg