Hochzeiten

Für den schönsten aller Tage bieten das Klostergasthaus und das Freigut in Thallern einen wundervollen Rahmen. Das Freigut liegt inmitten der idyllischen Weinberge der Thermenregion – ganz nahe bei Wien.

Zu einer Traumhochzeit gehört natürlich stimmungsvolles Ambiente. Drinnen wie draußen können wir eine beeindruckende Location für ein gelungenes Fest bieten. Die Johanneskapelle, die 1516 zu Ehren Johannes des Täufers errichtet wurde steht für Trauungen zur Verfügung und bietet historisches Flair und ein romantisches Erlebnis.

In den Räumlichkeiten des Klostergasthauses, bei Schönwetter auch in den Gastgärten oder in den Räumen des Freiguts, kann ihre Hochzeitsgesellschaft und die Hochzeitstafel ganz nach Ihren Wünschen organisiert werden. Gerne kümmern wir uns auch um eine Agape für Ihre Gäste. Für Übernachtungen steht das Weingartenhotel mit 17 Zimmern und zwei Suiten zur Verfügung.

Am besten Sie vereinbaren einen Besichtigungstermin und kommen zu uns nach Thallern – und überzeugen sich von der stimmungsvollen Landschaft und von den vielfältigen Möglichkeiten, die ein Fest in Thallern zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Wir sind jederzeit gerne für Sie und Ihren Hochzeitswunsch da.

Tel.: +43 2236 533 26 oder office@klostergasthaus-thallern.at

Hochzeiten im Klostergasthaus Thallern Hochzeit_halten.jpg