Jetzt startet die Schwammerl und Pilz-Saison!

Die Spargelsaison geht zu Ende – die ersten Herrenpilze und Eierschwammerl sind bereits da!

Schon seit Ostern konnten wir uns dieses Jahr über die außergewöhnliche Qualität an Marchfelder Spargel erfreuen! Traditionell erfolgt der letzte Spargelstich im Marchfeld am 22. Juni. Kein Grund zur Traurigkeit, dass diesjährige Frühlingswetter, mit ausreichend Wasser aber auch genügend Sonne macht es möglich, dass wir heuer quasi von der Spargelsaison direkt in die Schwammerl- & Pilz-Saison überwechseln können.

Sowohl heimische Eierschwammerl als auch die ersten Steinpilze konnten wir bereits erwerben und bilden somit einen großen Bestandteil unserer neuen Speisenkarte, welche die Spargelkarte ab dem 21. Juni ablösen wird.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung: telefonisch unter: +43 2236 53326 oder per Email: office@klostergasthaus.at 

Jetzt startet die Schwammerl und Pilz-Saison!

Erstellungsdatum: 21.06.2022, 11:28 Uhr

zurück