Hannes Hofer - Menü zum "Winzer des Monats" - 30. Oktober, 19:00 Uhr

Wir präsentieren einen jungen, aufstrebenden Winzer aus der Region

Der Jungwinzer Hannes HOFER aus Gumpoldskirchen ist dieses Mal dran. Neben einem kleinen Heurigen und dem Gästehaus mit Fremdenzimmer verschreibt sich der
Familienbetrieb ganz den „Thermenregion-Sorten“ Zierfandler, Rotgipfler und Pinot Noir!

Motor und treibende Kraft am Weingut ist der Winzer – Hannes. Seine klare Linie, gerade Art, sein achtsamer und unermüdlicher Umgang mit der Natur spiegeln sich vor allem in den Weinen wider. 2012 hat Hannes das Weingut vom Vater Franz Hofer offiziell übernommen – war zu dem Zeitpunkt aber zuvor schon viele Jahre für die Ernte und die Vinifizierung verantwortlich.

Das Menü findet am 30.10.2020, wie üblich um 19:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter +43 2236 53326 oder unter  office@klostergasthaus-thallern.at 

 

Hannes Hofer - Menü zum

Erstellungsdatum: 19.10.2020, 21:53 Uhr

zurück