Gut Feiern im Klostergasthaus Thallern

Für den schönsten aller Tage bieten das Klostergasthaus und das Freigut in Thallern einen wundervollen Rahmen. Das Freigut liegt inmitten der idyllischen Weinberge der Thermenregion – ganz nahe bei Wien.

Zu einer Traumhochzeit gehört natürlich stimmungsvolles Ambiente. Drinnen wie draußen können wir eine beeindruckende Location für ein gelungenes Fest bieten. Die Johanneskapelle, die 1516 zu Ehren Johannes des Täufers errichtet wurde steht für Trauungen zur Verfügung und bietet historisches Flair und ein romantisches Erlebnis.

Hochzeiten im Klostergasthaus Thallern Hochzeit_halten.jpg

Für Familienfeiern stehen im Klostergasthaus verschiedene Räumlichkeiten und im Sommer bei schönem Wetter sogar zwei Gastgärten zur Verfügung. Ob in kleiner Runde oder in sehr großer – ob familiäre Zusammenkunft oder Firmenfeier, wir bewirten und betreuen Sie gerne.

Gutes Essen steht dabei selbstredend im Fokus unserer Bemühungen und unser Küchenchef wird Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot für ein Menü nach Ihren Vorstellungen unterbreiten. Auch passenden Weine finden sich natürlich in unserem gut sortierten Weinkeller.

Familienfeiern, Firmenfeiern im Klostergasthaus Thallern Kaminstube.jpg