.

Klostergasthaus - Aktuell

nun ist es also traurige Gewissheit, der nächste Lock-Down steht uns ab kommendem

Montag, dem 22. November 2021, ins Haus!

In bewährter Manier, wie auch schon in der Vergangenheit, werden wir jedoch

den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern die Gäste des Klostergasthauses bestmöglich kulinarisch betreuen. Von Freitag bis Sonntag wird es neben frisch gekochten Speisen auch breites Angebot an Delikatessen zum Abholen bei uns geben.

Bleiben Sie uns gewogen und vor allem, bleiben Sie gesund.

Anja Bergmann, Florian Fritz und das Team vom Klostergasthaus


Werte Gäste, liebe Freunde,

Ab dem 26. November jeweils: Freitag 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag & Sonntag, 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Neben unseren Klassikern wie Bauernente und Backhuhn, werden wir Ihnen auch alles rund ums Gansl anbieten können. Gänseleber-Apfeltorte, Gansleinmachsuppe und das klassische, gebratene Gansl mit Rotkraut & Erdäpfelknödel. Auch die weiteren Thallern-Spezialitäten, wie hausgebeizter Lachs, oder unsere hausgemachten Blechkuchen, werden wieder „mit von der Partie“ sein.


mehr
Das Klostergasthaus - Take Away

Gans nach Ihren Wünschen - klassisches Martinigansl oder Ganslmenü.

Unserer Philosophie folgend gibt es unsere Gansln immer so frisch wie möglich - daher bitte unbedingt vorbestellen!
Das klassische 1/4 Gansl mit Rotkraut, Erdäpfelknödel & Maroni für die Feinschmecker und unser 4-Gang-Ganslemü für die die noch etwas mehr Gansl-Genuss möchten.


mehr
Das Martini Gansl in Thallern - vom 23. Oktober bis zum 28. November

Archiv