.

Klostergasthaus - Aktuell

Mit großem Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass die Gastronomie und damit auch das Klostergasthaus in Thallern wohl noch bis Anfang März geschlossen bleiben wird. Dennoch wollen wir unseren Stammgästen natürlich weiterhin die Möglichkeit geben, an den Wochenenden frisch zubereitete Speisen und bei Bedarf auch ausgewählte Weine und das eine oder andere Schmankerl bei uns abzuholen. Unser aktuelles Angebot für das kommende Wochenende inklusive eines feinen, gebackenen Schweinsschnitzerls finden Sie im Anschluss.

Schon jetzt möchten wir ankündigen, dass unsere Gäste auch heuer selbstverständlich NICHT auf die Klassiker wie Valentinstag und Heringsschmaus verzichten müssen. Am Valentinstag werden wir ein 4-gängiges Gourmetmenü anbieten und zusätzlich die Abholzeit bis 18:00 Uhr verlängern (der 14. Februar ist ein Sonntag, somit Abholung von 11:00 – 18:00 Uhr). Zum Aschermittwoch werden wir ein kleines, aber feines Heringsschmaus-Buffet zum Mitnehmen für 1 – 10 Personen anbieten, hier wird die Abholzeit von 14:00 bis 18:00 Uhr anberaumt sein. Genauere Infos für diese Termine sowie das jeweilige Bestellformular auf der Homepage folgen rechtzeitig.

Wir wünschen Durchhaltevermögen und weiterhin gute Gesundheit

Anja Bergmann, Florian Fritz & das Klostergasthaus-Thallern Team

Werte Gäste, liebe Freunde des Klostergasthauses!

Archiv