.

Klostergasthaus - Aktuell

Die Spargelsaison geht zu Ende – die ersten Herrenpilze und Eierschwammerl sind bereits da!

Schon seit Ostern konnten wir uns dieses Jahr über die außergewöhnliche Qualität an Marchfelder Spargel erfreuen! Traditionell erfolgt der letzte Spargelstich im Marchfeld am 22. Juni. Kein Grund zur Traurigkeit, dass diesjährige Frühlingswetter, mit ausreichend Wasser aber auch genügend Sonne macht es möglich, dass wir heuer quasi von der Spargelsaison direkt in die Schwammerl- & Pilz-Saison überwechseln können.


mehr
Jetzt startet die Schwammerl und Pilz-Saison!

Florian Fritz übernimmt den Österreich-Import dreier Top-Weingüter aus dem Piemont!

Es ist uns gelungen, drei der hochwertigsten Weingüter des Piemonts für den Import nach Österreich zu gewinnen. Die Weine dieser drei Betriebe werden in Kürze nicht nur unsere Weinkarte in Thallern aufwerten, sondern Sie haben auch die Möglichkeit diese tollen Kreszenzen für zu Hause zu erwerben.


mehr
Spitzenweine aus dem Piemont – jetzt bei uns in Thallern!

Archiv