Klostergasthaus - Aktuell

Alba-Trüffel und zahlreiche weitere Spezialitäten aus dem Piemont erwarten Sie.

Neben frischen weißen & schwarzen Alba-Trüffeln wird es auch dieses Jahr zahlreiche Produkte rund um die „wertvollsten Knollen“ der Welt geben! Feinste piemontesische Nudeln, Trüffelöl, Trüffelrisotto- oder Trüffelpolenta, Trüffelsalami bis hin zu Trüffelpralinen. Aber auch weitere Spezialitäten aus dem Piemont wie die berühmten piemontesischen Haselnüsse, die „Torta di Nocciole“ (Nusstorte) und auch handgemachte frische Pasta finden sich im Angebot.

Trüffelmarkt im Klostergasthaus Thallern - ab 29. Oktober

Wildbret ist ideal für kalorienbewusste Genießer und enthält eine Vielzahl an wichtigen Nährstoffen.

Je nach Jagderfolg bietet Ihnen die Küche des Klostergasthauses Spezialitäten rund um das „gesündeste Fleisch der Welt“. Ob Reh, Hirsch oder Wildschwein, das Wildbret kommt größtenteils aus eigener Jagd bzw. von unseren angrenzenden Jagdnachbarn im Wienerwald. Niederwild wie Hase und Fasan, beziehen wir aus den umliegenden Feldrevieren in Biedermannsdorf oder Laxenburg.

Herbstliche Wildspezialitäten

Charaktervolle Weine und ein feines Menü versprechen großen Genuss - am 27.08. um 19:00 Uhr.

Robert Grill zählt bereits zu den arrivierten Winzern der Region und punktet verlässlich mit seinen hervorragenden regionstypischen Weinen. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt den Rebsorten Rotgipfler und Zierfandler wie auch dem in Gumpoldskirchen immer heimisch gewesenem Riesling. Aber nicht nur …

Degustationsmenü mit Robert Grill am Freitag den 27. August 2021!

Vortrag und Diskussion über die Bewirtschaftung und Bejagung von Rotwild

Der 1. Jägerstammtisch nach Corona, findet am 28. Juni 2021 wieder im Klostergasthaus Thallern statt. Dieses Mal schon ab 18:00 Uhr mit einem hochinteressanten Vortrag und anschließender Diskussion über die Bewirtschaftung und Bejagung von Rotwild!

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Jägerstammtisch im Klostergasthaus am 28. Juni um 18:00 Uhr

Winzer-des-Monats Menü mit Weinen von Shootingstar Martin Niegl am 30.06. um 19:00 Uhr.

Im Mai und im Juni präsentieren wir das Weingut von Martin Niegl. Der Bio-Weinbaubetrieb aus Brunn am Gebirge ist ein klassisches Familienunternehmen und bewirtschaftet seine Wein- und Obstgärten in einem Mix aus Tradition und modernsten Methoden. Seinen Abschluss findet unsere Präsentation in Form des traditionellen „Winzer-des-Monats“- Degustationsmenüs.

Degustationsmenü mit Martin Niegl am Mittwoch den 30. Juni!

Wiedereröffnung - herzlich willkommen!

Endlich ist es soweit, dass Klostergasthaus Thallern öffnet wieder seine Tore! Ab Mittwoch den 19. Mai hat das Klostergasthaus Thallern wieder an 7 Tagen die Woche geöffnet - vorerst von 11:00 bis 22:00 Uhr - entsprechend der derzeitigen Verordnung.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und möchten Ihnen hier einen kurzen Überblick über unser aktuelles Angebot im Klostergasthaus geben.

Anja Bergmann, Florian Fritz & das Klostergasthaus-Thallern Team

Werte Gäste, liebe Freunde des Klostergasthauses!

Entsprechend der Covid 19 Verordnung ist der Zutritt in die Gastronomie gestattet, wenn man Genesen, Getestet oder Geimpft ist. Es ist also notwendig, dass Sie eine dieser „3G“ Bedingungen erfüllen, um einen Gastronomiebetrieb zu besuchen. Im Gastgarten können wir bis zu 10 Personen plus minderjährige Kinder an einen Tisch platzieren. Im Innenbereich 4 Personen plus minderjährige Kinder. Bitte reservieren Sie unbedingt per E-Mail oder per Telefon, damit wir Wartezeiten und langwierige Kontrollen vermeiden können.

Wir sind wieder geöffnet - hier das Wichtigste kurz zusammengefasst!

Auch das gibt es weiterhin - ab sofort können Sie an 7 Tagen in der Woche feine Gerichte aus unserem Angebot im Klostergasthaus abholen.

Seit Corona-Zeiten wissen Sie, dass es im Klostergasthaus am Wochenende feine Speisen zum Abholen gibt. Diesen Service erweitern wir in Zukunft und bieten Speisen zum Abholen während der gesamten Woche an. Gerne informieren wir sie telefonisch über das aktuelle Angebot und nehmen dabei auch Ihre Bestellung entgegen.

Telefonische Bestellung: +43 2236 533 26

Speisen zum Mitnehmen!

Aktuell

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |